Image
Top
Navigation
25. Oktober 2016

Textil – Feiere die Vielfalt!

Hej und Bonjour, seid gegrüßt und zum Verweilen eingeladen!

Ich bin Mascha Häusler aus Kaufbeuren, Creative Director und Textildesignerin. Mit an Bord ist Rosalin. Sie ist die gute Seele des Hauses und mit über 30 Jahren Erfahrung ein echter Kenner der Textilbranche.

Unser Muster werden mit höchster Sorgfalt und Achtsamkeit von Hand gezeichnet, denn wenn etwas so aussieht, als sei es nicht komplett am Computer umgesetzt worden, hat es aus unserer Sicht gleich eine viel höhere Wertigkeit. Wir lassen uns hierbei von natürlichen Strukturen der Natur inspirieren. Die Vielzahl an Möglichkeiten macht uns neugierig und experimentierfreudig.

Das Rapportieren, in der letzten Phase der Druckvorbereitung, wird dann am Computer umgesetzt. Raus kommt dabei ein Muster in digitaler Form, welches leicht zu verarbeiten ist.

dark-background

 

 

Ein ausgeprägtes Gefühl für Trends und eine strukturierte Herangehensweise sowie technisches Verständnis zeichnen unsere Arbeit aus. Wir bieten die Muster zur Lizenzierung an, führen individuelle Auftragsarbeiten durch und sind zur freien Mitarbeit buchbar.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Submit a Comment

5 × eins =