Image
Top
Navigation
23. August 2016

Sensa von Fontfabric

Schrift Empfehlung

Eine handgemachte Schrift-Familie

Ja, es gibt sie schon, Lieblingsschrif­ten. Schriften, die man auf Anhieb mag und sofort haben will! Mir ging es so mit der gerade erschienenen Schrift Sensa. Ich fühle mich von handgefertigten Designs einfach magisch angezogen. Wenn etwas so aussieht, als sei es nicht komplett am Computer umgesetzt worden, hat es aus meiner Sicht gleich eine viel höhere Wertigkeit. Deshalb möchte ich Euch heute »Sensa«, eine handgemachte Schrift, vorstellen. Zwei der insgesamt 21 Schriften können frei heruntergeladen werden.

Derzeit wird »Sensa« mit 75% Ermäßigung bei Creative Market angeboten. Die beiden Schnitte »Brush-Fill« und »Sans-Regular« gibt es als Demo zum kostenlosen Download auf der Website des Enwicklers.

Wer für die Gestaltung von Print-Projekten in InDesign und Co. Schriften benötigt, der kommt nicht umhin, entsprechende Schriften auf dem Computer zu installieren. Hierfür kann ich euch Google Fonts empfehlen. Die Schriften sind auf vielen Webseiten zu finden und erfreuen sich großer Beliebtheit.

Download

sensa041

sensa081sensa051

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Submit a Comment

3 × fünf =